Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wiesbach, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.09.2015

Reisezeitraum: Ende August 2015

Wir waren mit der Planung unserer Urlaubsreise und den ausgesuchten B&B-Unterkünften sehr zufrieden.

Die empfohlenen Ausflugsziele waren alle sehr sehenswert. Der freie Eintritt der Gärten und Häuser hat das Urlaubserlebnis noch gesteigert (ohne dies hätte man sich vielleicht die ein oder andere Sehenswürdigkeit, aufgrund der z.T. doch recht hohen Eintrittspreisen, nicht angesehen).

Lediglich der Rückreisetag war mit etwa 500 Kilometern und englischen Verkehrsverhältnissen zu lang.

Besonders begeistert waren wir von den gebuchten B&B Unterkünften. Hier hat uns die Gastfreundschaft der Gastgeber sehr beeindruckt. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren alle sehr gepflegt und das Frühstück überall hervorragend. Das hat unserer Reise einen sehr individuellen Touch gegeben, so dass wir das Gesamtpaket nur weiterempfehlen können.

 

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: