Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(St. Wendel, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.09.2015

Reisezeitraum: Mitte Juli 2015

Die Damen von BTCO haben uns bei unserer Rundreise durch Cornwall und dem Besuch in London hervorragend beraten und unterstützt. Die Auswahl der Unterkünfte war sehr schön. Lediglich das Old Courtyard, wenngleich alt und schön, ist schon sehr abgelegen und bei schlechtem Wetter - was wir leider bei der Anfahrt hatten - nur sehr schwer zu erreichen. Die Straße - sofern man sie als solche bezeichnen darf, als besserer Feldweg eher anzusehen - zum Old Courtyard ist bei eingegenkommenden Fahrzeugen und gleichzeitigem Regen und Nebel ein wahres Abenteuer.

Die Frühstückszeiten dürften in den Unterkünften allerdings etwas flexibler gehandhabt werden. Abgesehen vom "englischen Frühstück", auf das man sich einlassen muss, wäre es wünschenswert, außer trockenem Toast etwas Brotartiges auf dem Frühstückstisch vorzufinden.

Ein absolutes Muss sollte für eine Reise nach Cornwall das Minack Theatre sein. Ein Erlebnis. Karten kann man übers Internet vorab bestellen, was sehr ratsam ist.

Bevor wir unserer Rückreise angetreten sind per Fähre, die leider zum damaligen Zeitpunkt in Calais streikten, haben wir eine Nacht im Country Hotel in Arlington verbracht. Im Netz sieht das schön aus. Vor Ort waren wir eher enttäuscht: schlechter Service, muffige Zimmer. Der Preis für dieses Hotel ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.

BTCO kann ich für einen Besuch in Großbritannien jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: