Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Hallo Frau Tegtmeyer

wir haben die Reise sehr genossen. Die Reiseunterlagen haben uns sehr geholfen unter der Vielzahl an Möglichkeiten die Passenden für uns herauszusuchen. Der Visitor Guide hat uns gerade bei abgelegenen Straßen sehr geholfen. Die Unterkünfte waren allesamt einmalig und haben uns immer wieder aufs neue begeistert. Die Tower Rooms im Castle auf Mull waren ein echtes Highlight. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und konnten unseren Urlaub in ganzen Zügen genießen. Wir werden definitiv nochmal nach Schottland fahren. Allerdings wollen wir dann wohl mehr zu Fuß oder mit dem Rad wandern und weniger mit dem Auto fahren. Da werden wir sicher noch mal auf sie zurück kommen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: