Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weinheim, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  31.10.2018

Reisezeitraum: September 2018

Es war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes und eine rundum gelungene Reise!

Die Überfahrt mit dem eigenen Wagen auf der Fähre war kurz und unkompliziert.

Die Reiseunterlagen waren äußerst präzise und hilfreich. Wir haben uns einige Parks anhand der Empfehlungen angesehen. Alle waren wunderschön!

Sissinghurst war besonders schön!

Da sehr viele Parks mit riesigen Rhododendren versehen sind wäre sicher das Frühjahr die imposantere  Reisezeit gewesen. Die kleinen „Geheimtipps“ wie das „The three horseshoes“ haben wir sehr genossen!  

Die Unterkünfte in den B&B‘s waren sehr authentisch. Zum Teil waren wir die einzigen Gäste und wurden sehr herzlich verwöhnt. Hier möchten wir besonders das „ B&B Cottage in Kent  hervorheben. Auch das B&B in Bickington war toll. Allerdings war da das Frühstück etwas einfallslos. Auch das „ B&B“ in Falmouth war sehr gepflegt und hatte ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Ruth war eine sehr nette Gastgeberin. Allerdings empfanden wir unser Zimmer mit dem Namen „ Limpet“ als viel zu klein für 2 Personen. Das Badezimmer hatte ca 1,5 qm und das Fenster ging zum Parkplatz obwohl das Haus eigentlich Meerblick zu bieten hatte und es auch solche Zimmer gibt.

Ich würde die Reise jederzeit wieder unternehmen. Dann würde ich allerdings mehr Zeit einkalkulieren und überall mindestens 3 Nächte bleiben. Es gäbe so viel mehr zu sehen.

Erstaunt hat uns dass die Nebenkosten für Essen ( und das ist  inzwischen viel besser als sein Ruf) wirklich in Ordnung waren.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die „ British Travel Company“ für diese toll zusammen gestellte Reise!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: