Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Maulbronn, D) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.06.2019

Reisezeitraum: 14.05.-24.05.2019

Sehr geehrte Frau Lewczuk,

 

vielen Dank für die Nachfrage.

 

Unsere Reise in den Süden Englands war von Anfang an sehr gelungen und wunderschön. Alles, was geplant war, hat wunderbar geklappt. Alle Unterkünfte haben wir gut gefunden und waren immer begeistert. Tolle Zimmer bei sehr liebenswürdigen Gastgeberinnen und Gastgebern, die alle uns noch mit vielen wertvollen Tipps beraten haben. Das B&B von Richard ist ein Gehimtipp. Unsere Räumlichkeiten waren sehr großzügig und der Balkon mit dem Blick in den phantastischen Garten ist schon ein schöner Teil eines erholsamen Urlaubs. Und der sozusagen kostenlose Garten ist sensationell. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Eine wahre Idylle.

 

Den Pass vom National Trust haben wir sehr oft genutzt und das hat sich sicher ausgezahlt, auch wenn wir  noch andere Gärten oder Häuser besichtigt haben, die Eintritt verlangt haben. Die Objekte werden von diesem Trust sehr liebevoll gepflegt und man fühlt sich immer als ein sehr willkommener Gast.

 

Für uns war wichtig, dass wir nur drei Cottages beziehen mussten mit jeweils drei Übernachtungen und uns die geplanten Besichtigungen je nach Wetterlage sehr gut einteilen konnten. Dann hatten wir natürlich auch sehr viel Glück mit dem für diese Jahreszeit sehr guten Wetters.

 

Wir empfehlen sie gerne weiter.

 

Herzliche Grüße aus Maulbronn

 

Cornelia und Rainer Schork

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: