Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Egnach-Neukirch, Schweiz) - Englische Gartenwelt - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.08.2016

Reisezeitraum: Mitte Juli 2016

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

Wir waren mit beiden BB‘s sehr zufrieden. Alles hat hervorragend geklappt, die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Vor allem das Haus und der Garten in Elham waren sehr schön. In Minchinhampton hat uns die Ortschaft und seine Umgebung sehr gut gefallen. Der National Trust Pass ist für uns sehr wichtig, da die einzelnen Eintrittspreise teuer sind.

Die Tipps vor Ort waren hilfreich, diejenigen zwischen Kent und Cotswold weniger, da zu weit weg von der Reiseroute.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz

Hier gelangen Sie zur Reise: Englische Gartenwelt - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: