Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.08.2016

Reisezeitraum: Juli 2016

Hallo Frau Beiderbeck,

die bei ihnen gebuchte Reise nach Schottland war ein voller Erfolg und wir haben die Zeit im hohen Norden sehr genossen.

Die Reiseunterlagen waren informativ und hilfreich, die B&Bs gut ausgewählt und leicht zu finden. Die Lage, Zimmer und Gastgeber waren recht unterschiedlich, das war ausgesprochen reizvoll. Alle Gastgeber waren sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und lecker. Das Farmhouse (in den Borders) fiel ein wenig ab: Das Zimmer wurde nicht gereinigt und am 2. Tag gab es kein warmes Frühstück.

Eine kleine Anmerkung zum Verlauf der Reise:

Für Reisende, die von Edinburgh aus mit dem Mietwagen starten, wäre es vielleicht günstiger, direkt nach Norden zu starten. Melrose Castle, Abbotsford House etc. könnte man dann besser ans Ende der Reise legen, bevor es wieder nach Edinburgh geht. Die Anreisebeschreibung passt eigentlich nur, wenn man mit der Fähre von Newcastle kommt.

Nichts desto trotz können wir die Reise durch Schottland als durchwegs sehr gut bewerten und kommen bestimmt nochmals wieder.

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Diese Seite teilen bei: