Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hall in Tirol, Österreich) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.07.2019

Die Reise wurde von den sehr kompetenten und freundlichen Damen der British Travel Company offensichtlich persönlich ausprobiert und zusammengestellt. Auch die Unterkunft und deren Besitzer war den Damen persönlich bekannt - ein Urlaub, wie von Freunden vermittelt.

Bereits im Vorfeld war die Beratung individuell und ausgesprochen kundenfreundlich. Und vor Ort hat sich das alles bestätigt: Die Reiseunterlagen haben genau gepasst, die Unterkunft war mehr als hervorragend, die dortigen Gastgeber haben noch zusätzlich beraten und geholfen, ...

Insgesamt war die Betreuung durch die British Travel Company ungewöhnlich persönlich und perfekt!

Vor Ort hat sich dann die Wahl eines Automatikgetriebes beim Mietwagen sehr bewährt, weil das Fahren im ungewohnten Linksverkehr und auf den teils sehr engen Straßen schon deutlich mehr Konzentration erfordert als üblich. Aber auch hier haben die Unterlagen zur Reise als Vorbereitung sehr geholfen.

Die Gärten und die von British Travel Company - aber auch von den Unterkunftgebern - empfohlenen Orte und Wege sind traumhaft schön! Einzig: Wir hätten uns mehrere Tage Zeit nehmen sollen. Beginnend bei der Landschaft über die genialen Gastgeber in unserer Unterkunft (Richard und Lisa in ihrem traumhaften Häuschen mit eigenem Garten), die wunderschönen Gärten und die dortige Verpflegung, aber auch die malerischen kleinen Orte machen einem den Abschied zwecks Heimreise sehr schwer.

Alles in Allem eine perfekt vorbereitete und wunderschöne Reise! Danke dem Team der Britisch Travel Company für die perfekte Betreuung!

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: