Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lahnau, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  15.07.2011

Reisezeitraum: Juni 2011

Hallo Frau Silberg,

wir haben diese Reise sehr genossen. Alles hat wunderbar geklappt und der organisatorische Ablauf war perfekt.
Die Unterkünfte waren überwiegend hervorragend. Insbesondere hat uns bei den beiden Bauernhöfen die herzliche Betreuung und die ruhige Umgebung sehr gefallen.

Einen Kritikpunkt haben wir bzgl. des Hotels in Penzance. Hier waren sowohl Zimmer, als auch das Bad extrem klein; so gut wie keine Ablagemöglichkeiten für Koffer, Taschen und Bad-Utensilien; an einen Aufenthalt im Zimmer - abends oder wenn das Wetter nicht optimal ist - war nicht zu denken. Dies war besonders schade, weil wir ausgerechnet hier 3 Nächte verbracht haben. Die Gastfreundlichkeit selbst liess allerdings keine Wünsche offen. Etwas grosszügigere Räumlichkeiten und auch das wäre perfekt gewesen.

Danke für die gute Organisation. Wir haben sie bereits weiterempfohlen und würden jederzeit wieder mit Ihrnen reisen.

Viele Grüße!

Anmerkung der British Travel Company

Über die Größe des Zimmers in Penzance sind wir uns bewusst, daher wird dieses nur gebucht, wenn sonst absolut keine Verfügbarkeit mehr gegeben ist und die Realisierung der Reise so in Gefahr wäre. Dieser Umstand wird dann aber dem Kunden gegenüber jederzeit kommuniziert und in der Regel mit einem höherwertigen Zimmer an einer anderen Station oder mit einem entsprechendem Preisabschlag kompensiert.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: