Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  22.07.2011

Reisezeitraum: Juli 2011

Sehr geehrte Damen, zurück von unserer Reise, hier ein paar kleine Anmerkungen: die Auswahl und Qualität Ihrer gebuchten Unterkünfte war in jeder Hinsicht sehr befriedigend! Sowohl was die Qualität selbst betrifft, als auch die Mischung zwischen edel historisch (Dartmoor), ländlich solide (Fowey), städtisch schick (Penzance), edel einsam (Boscastle), bis skuril verspielt (Lynton). Alle Landladies und-Lords waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und umsorgend, wir haben uns überall sehr wohl gefühlt! Das haben Sie gut gemacht! Und damit es noch besser wird: ich halte mich für einen unerschrockenen Autofahrer. Für etwas weniger Gelassene wäre aber vielleicht der Hinweis nützlich, dass die Straßenverhältnisse in den ländlichen Gegenden schon anspruchsvoll sind, was die Enge und Unübersichtlichkeit angeht. Jedenfalls waren wir ausgesprochen begeistert und planen jetzt bereits die nächste Tour, im nächsten Jahr nach Wales.

Herzlichen Gruß Gabi + Peter Urban

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: