Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Remscheid, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  16.10.2014

Reisezeitraum: Anfang September 2014

Guten Tag,

ich möchte mich für die von Ihnen gut organisierte Reise bedanken. Es war eine sehr schöne Reise, besonders da es in der Zeit besonders sonnig und mild war. Die Etappen waren gut gewählt so das man an jedem Reisetag noch eine Besichtigung in einem Zwischenort einfügen konnte. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fährüberfahrt hat problemlos funktioniert. Ein Hinweis möchte ich noch geben: für ältere gehbehinderte Menschen ist es teilweise problematisch bis in die dritte Etage mit Gepäck zu kommen, ebenfalls macht es Probleme in einer Wanne zu duschen wenn man nicht über den hohen Rand kommt (nicht überall waren normale Duschen vorhanden). Ansonsten war alles bestens. Hervorzuheben ist nicht nur die Freundlichkeit der Vermieter sondern auch die Freundlichkeit der Leute im allgemeinen. Die Reise hat Laune nach mehr gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Ing. (FH) Horst Kahl

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: