Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schleiden, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.08.2015

Reisezeitraum: Ende Juli 2015

Wir sind sehr froh, diese Reise über BTCo gebucht zu haben. Die Reiseroute war sehr gut ausgesucht und bot uns ausreichend Gelegenheit zur Entscheidung, welche Sehenswürdigkeiten man vor Ort sich anschauen wollte/sollte. Die von BTC ausgewählten Quartiere waren alle sehr gut. DIe Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit, zu einem kleinen Gespräch und Austausch von Tipps und Informationen stets sehr bemüht. Wir haben tolle Tage erlebt und uns sehr gut erholt. Die Reiseroute war top geplant, sodass zu keinem Zeitpunkt Stress wg. der Anfahrtszeiten aufkam. Wir haben alle Quartiere direkt dank Navi gefunden. Dies wird sicher nicht unsere letzte Buchung über BTCo gewesen sein und können die Entdeckerreise Cornwall & Devon nur allen empfehlen.

Markus und Birgit Dederichs

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: