Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwoich, Österreich) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.08.2016

Reisezeitraum: Juli 2016

Liebe Frau Beiderbeck,

vielen Dank für die tolle Organistion der Reise. Es  hat alles tiptop geklappt. Die B&Bs waren ALLE 1A!!!. Die Gastgeber herzlich, gastfreundlich und hilfsbereit. 

Die vorgeschlagene Route war perfekt und die Strecken zwischen den Quartieren angenehm zu fahren. Besonders gut haben uns die Nächte bei den Bauernhöfen gefallen. Wir sind richtige Englandfans geworden und werden sicherlich wieder nach Großbritannien kommen.

Eine Anregung habe ich noch: Mindestens 3 Nächte in einem Quartier, dann kann man die Umgebung richtig gemütlich (auch wenn ein Tag verregnet) ist, erkunden.

Den National Trust Pass konnten wir kostendeckend nutzen. Ich würde diesen Pass wieder buchen, da die Organisation National Trust Hervorragendes leistet.

Machen Sie weiter so und unsere Empfehlung ist Ihnen sicher!!!! Unser Urlaub in Cornwall war rundum gelungen.

Liebe Grüße aus Österreich

Angela und Robert

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: