Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Karslruhe, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.07.2017

Reisezeitraum: 04.06.-16.06.2017

Sehr geehrte Frau Mößlein,

wir möchten Ihnen gerne Rückmeldung geben.

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkünfte waren alle gut und das englische Frühstück haben wir sehr genossen. Die von Ihnen übersandten Reiseunterlagen haben wir alle genutzt. Besonders hilfreich war für uns die Straßenkarte, da unser Navi uns immer auf die engsten Straßen führen wollte.  Gerne hätten wir auch bei allen Stationen unsere Unterbringung noch verlängert, um mehr zu entdecken oder auch um sich mehr Zeit nehmen zu können. Aber leider hatten wir nur 14 Tage zur Verfügung.

Im großen und ganzen haben wir uns an Ihre Vorschläge gehalten. Abgewichen sind wir lediglich im Dartmoor. Auf dem Weg dorthin haben wir die Strecke zurückgelegt, dieerst  für den nächsten Tag vorgesehen war und haben dafür einen ganzen Tag im Dartmoor verbracht. Den Tag im Dartmoor haben wir bei strahlendem Sonnenschein erlebt. Die Unterkunft dort hattte einen eigenen Vorschlag, welche Stätten dort sehenswert sind.

 

Vielen Dank für Ihre tolle Vorarbeit.

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: