Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Solingen, Deutschland) - Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.07.2017

Reisezeitraum: Anfang Juni 2017

Liebes BTCO Team,

wir haben in diesem Jahr unsere zweite Reise bei Ihnen gebucht ( vorher Schottland ). Vorab, es war wieder sehr gut organisiert und uns hat es wieder gut gefallen. Das Wales so schön und abwechslungsreich ist, hatten wir nicht gedacht.Wir hatten uns für die 7 tägige Reise im Land des roten Drachen entschieden. ( 07 - 14.06.2017 ).

Mit PKW Anreise haben wir vorher eine Übernachtung in Canterbury eingeplant, was sehr zu empfehlen ist. Als Abschluß haben wir dann noch 2 Nächte in Cardiff verbracht was auch sehtr interessant ist.

Die Unterkünfte waren alle individuell und sehr gut ausgesucht. Am besten hat uns die Unterkunft bei Rachel  gefallen , obwohl die anderen Unterkünfte nicht schlechter waren.

Die vorgeschlagenen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten konnten nicht alle eingeplant werden ( dann hätte die Reise doppelt so lang dauern müssen )

Für uns vorzuheben sind Haye-on-Wye, Rhossilli Bay , Llandudno , Botnant Garden, Caernafon und auch Portmeirion ( obwohl es fast schon kitschich wirkt )

Es gibt aber auch sehr viele kleine schöne Buchten wie z.B. Llangannog's Beach.

Von den Nationalparks war für uns der Snowdonia am beeindruckensten.

Wir werden Wales auch jeden Fall wieder besuchen obwohl das Wetter etwas besser hätte sein können.

Der National Trust Pass hat uns nichts gebracht bei den Sehenswürdigkeiten, die wir uns angeschaut haben.

Noch ein Wort zum Essen : Wer behauptet das die Engländer bzw. Waliser nicht kochen können sollte bei der Reise mal die Lokale White Swan ( Llanfrynach Brecon ) und Stackpool Inn ( bei Pembroke ) ausprobieren.

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Diese Seite teilen bei: