Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bünde, Deutschland) - Faszination Südengland - 14-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.03.2019

Reisezeitraum: Sommer 2018

Hallo Frau Beiderbeck,

 heute möchten wir ihnen nun endlich eine kurze Rückmeldung zum Verlauf unserer Südenglandreise geben.Sie haben diese Tour wirklich wunderbar geplant und wir haben jeden Moment mehr als genossen. Unsere Unterkünfte waren vorzüglich.

Das Zimmer im Landgasthaus Kent war zwar  recht klein wurde jedoch vom Pub des Hauses mehr als gut gemacht. Das B&B in Salisbury war echt nobel, Ruth und Simon tolle und aufmerksame Gastgeber. Diane,der gute Geist von Dartmoor B&B, eine Seele von Mensch gab uns tolle Tipps für unsere Unternehmungen.Im B&B in Cornwall  begrüssten uns Boo und Matt,zwei besondere,herzliche und offene Menschen.Wir wurden schon mit duftendem Kuchen begrüsst,Matt erfüllte zum Frühstück jeden Wunsch und Boo stellte sogar liebevoll gepackte Badebeutel bereit.

Auf der kleinen Farm in Norddevon servierten uns Lisa und Matt ihre leckere eigene Wurst.Zum Abschluss empfing uns Karen mit frisch gebackenem Lemon Cake.Ihre Zimmer waren mit so viel Liebe gestaltet.

Insgesamt haben wir so viele liebenswerte,hilfsbereite Menschen kennengelernt.Die gesamte Reise war einfach traumhaft.

Es gab einfach so viel zu sehen,die Gebäude,die Landschaft,die Historie.Man kann einfach nicht alles benennen.

Wenn wir etwas anders machen würden,wäre es die Anzahl der Übernachtungen.Zwei Nächte sind doch schon zu wenig.Die drei Nächte in Cornwall waren ideal um die Umgebung zu erkunden.Wir grüssen sie herzlich und bedanken uns nochmals für ihre gute Arbeit.

M.f.G.

Jochen und Barbara

PS: Abschließend möchten wir noch unsere Erfahrungen mit dem National Trust Pass weitergeben.Wir empfanden ihn als sehr wertvoll und haben ihn ausgiebig genutzt.Stets wurden wir von den Beschäftigten dieser Organisation freundlich begrüßt und erhielten kleine Infos.Viele unserer Gastgeber waren selbst Mitglieder des National Trust.Es war einfach sichtbar,dass diese Einrichtung eine große Rolle beim Erhalt der vielen histotischen Kleinode übernimmt.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 14-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: