Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Holzkirchen, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.07.2019

Reisezeitraum: 08.06. - 23.06.2019

Vielen lieben Dank an das Team, welches uns im Vorfeld immer sympathisch und äußerst freundlich unterstützt hat. Ich werde gerne wieder mit British Travel Company verreisen. 

Der Grund unserer Reise war unsere Silberhochzeit, wenn dies kein Anlass für eine Rosamunde Pilcher Reise ist, welcher wäre es dann ? Also haben wir uns auf die Suche nach einem guten Partner gemacht der uns bei der Planung unterstützt. Hier haben wir alles richtig gemacht und uns mit unseren Ideen in die Hände von British Travel Company gelegt. 

Die Erwartungen sind betsimmt bei jedem Gast anders, wir waren noch nie in Südengland und waren somit auch völlig offen. Die erste Unterkunft welche wir in Southbury bezogen haben, war eine sehr schönes großes Zimmer mit einem extra Badezimmer welches gerade erst renoviert wurde. Wir hatten sehr nette Gastgeber die uns herzlich mit einem Getränk empfangen haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde individuelle frisch zubereitet. Am Abend gab es eine Empfehlung vom Gastgeber der wir gefolgt sind. Somit haben wir sehr gut bei einem Inder vor Ort gegesssen, selbst die Tischreservierung hat der Gastgeber übernommen. 

Was nun die einzelnen Ausflüge der Reise betrifft, ist man mit den Vorschlägen von British Travel Company und einem eigenen Reiseführer sehr gut bedient. Natürlich wird man nicht alles schaffen, aber dies ist auch so beschrieben und ich denke jeder wird hier für sich das passende finden.   

Wir können die Eindrücke gar nich in Worte fassen. Die Küstenlandschaft von Corwall raubt einem den Atem. Wer die Zeit hat, sollte unbedingt lange Spaziergänge einplanen. Hinter jeder Kurve sammelt man wieder wunderschöne Bilder, Eindrücke und Emotionen,die ja ich sage das als Mann einem feuchte Augen bescheren. 

Stellen Sie sich nur einmal Dartmoor vor, die Sonne scheint man genießt die unendliche Weite des landes und vor einem auf der Straße steht ein Fohlen. 

Stonehenge, Lands End muss man unbedingt erlebt haben und sich die Zeit nehmen die Atmosphäre zu spüren. Ich weiß ich springe gerade von einem Ziel zum anderen. Es  liegt daran, dass ich immer noch fasziniert bin von den Bildern die ich nie vergessen werde. Zum Beispiel Durdle Door sollte unbedingt ein Ziel sein. 

Ebenso die Kathedrale von Bath in Verbindung mit einer sehr schönen alten Rheienhaussiedlung welche heute noch bewohnt wird sollte ein Ziel sein. 

Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben, zusammenfassend möchte ich folgendes sagen. 

Vielen lieben Dank für 25 Jahre Ehe verbunden mit einem lieben Gruß an meine Frau. Danke an das Team von British Travel Company für eine tolle Planung, Organisation, prima Unterkünfte mit sehr netten Gastgebern . Machen Sie weiter so; Hut ab. Ich schreibe an der Stelle deshalb keinen Roman, denn ich will Ihnen liebe zukünftige Süd England Entdeckern die Spannung lassen. 

Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse nichts außer Fußspuren. 

    

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: