Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Gründau, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.07.2019

Reisezeitraum: 04.06. - 13.06.2019

Meine Frau und ich haben diese Reise sehr genossen. Alles war hervoragend vorbereited und organisiert. Die Auflistung und Beschreibung der Sehenwürdigkeiten und der Gärten waren sehr hilfreich. Den National Trust Pass haben wir ausgiebig nutzen können. Die B&B Unterkünfte waren ausgezeichnet.  Tolle Häuser, äußerst freundliche Gastgeber, sehr sauber, ordentlich  und groß. Vergleichbar mit einem 4-Sterne Hotel. Der persönliche Kontakt mit den Gstgebern hat uns  ausgezeichnet gefallen. Wir können diese Reise unbedingt empfehlen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: