Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.07.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Alles hat wieder prima geklappt. Die Organisation war top.

Schottland fasziniert uns und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Das B&B in Edinburgh kannten wir ja schon und waren, wie letztes Mal, sehr zufrieden.

Das B&B in der Speyside hat uns ebenfalls gefallen. Frühstück super und die Gastgeber sehr freundlich. Besonders unser Hund hatte Spaß, da es nur ein kurzer Weg zur Strandpromenade war und er dort tollen konnte. Auch, dass fussläufig Restaurants zu erreichen waren, unser Hund konnte mit hinein, war klasse.

Ebenfalls Daumen hoch für die Unterkunft in Ullapool. Ein modernes, neues, helles B&B, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Immer wieder dorthin!!

Zu der Unterkunftan der Westküste:  Die Gastgeber waren toll. Jeden Morgen bekam unser Hund eine Wurst vom Hausherren! Aber die ganzen Stufen waren nicht so gut (bin leider Arthrose geschädigt und habe kaputte Hüfte). Direkt an der Straße konnte man auch nicht gut mit Hund spazieren gehen.

Verbessert hat sich auch die Überfahrt mit der Fähre für Hunde. Es gibt jetzt auf beiden Schiffen draußen einen Auslauf. Bei dem „King seaways“ sogar auf 2 Ebenen im Hinterdeck. Auch muss man den Hund vorher nicht mehr im Hauptgebäude anmelden, sondern kann direkt an die Zollhäuschen fahren.

Zusammengefasst hat wieder alles gepasst. Ein Lob an das Team.

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Diese Seite teilen bei: