Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Erftstadt, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.07.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Die Rundreise "Faszination Südengland" hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war für uns das erste mal, dass wir Urlaub in Südengland gemacht haben - aber sicherlich nicht das letzte mal.

Die Vorbereitung der Reise durch BTC war hervorragend. Sehr gute Planung der Rundreise mit vielen hilfreichen Tipps. Jeder muss sein Tempo finden, denn alle Empfehlungen kann man nicht schaffen. Trotzdem haben wir für uns das Beste heraus geholt und haben auch den Nationel Trust Paß ausgiebig genutzt. Die ausgewählten B + B's waren sehr gut, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Hervorzuheben ist unser Aufenthalt in Cornwall, wo wir auf besondere Gastgeber getroffen sind. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort einige Tage verbringen.

Jedenfalls sind wir von Südengland - und komischerweise von den Engländern (sehr freundliches Volk) - absolut fasziniert. Auch Linksverkehr ist kein Problem ;-)).

Nochmals vielen lieben Dank für die sehr gute Organisation!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: