Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dessau-Roßlau, Deutschland) - Faszination Südengland - 14-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2020

Reisezeitraum: Juli 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Reise war unser erster Besuch im Süden Englands. Wir hatten zwei erlebnisreiche Wochen mit zahlreichen unvergesslichen Eindrücken.

Die Reise war sehr gut organisiert und der Reiseplan individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Leider waren die jeweiligen Anreiseinformationen nicht unserem entgegengesetzten Reiseverlauf angepasst, was aber letztendlich kein Problem war.

die Wirtsleute waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Die B&B Unterkünfte waren typisch britisch, alte Häuser mit Stil und Geschichte, liebevoll eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Aufgrund der Corona-Situation waren wir fast immer die einzigen Gäste. Alle Sehenswürdigkeiten mußten vorab online gebucht werden, wobei man vor Ort oft entgegenkommend war, wenn online bereits ausgebucht war, so daß wir alles besichtigen bzw. besuchen konnten. 

Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub, danke!

 

Die erste Unterkunft:

Sehr liebevolle Betreuung, Begrüßung mit selbstgebackenen Brownies,

sehr sauber und nur zu empfehlen.

 

Unsere Bewertung dürfen Sie gern veröffentlichen.

 

Katrin und Jörg Lamprecht

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 14-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: