Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(anonym, D) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.08.2020

Reisezeitraum: Juli 2020

Hallo Frau Lewczyk,

Unsere Reise ist gut verlaufen und wir hätten sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Südengland. Auf mit dem Hund hat alles sehr gut geklappt. Wir haben viele schöne Küstenwanderungen machen können.

Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Auch die Gastgeber waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Lediglich der Tag der Rückreise war sehr anstrengend. Für die 300 Kilometer zum Hafen nach Dover braucht man recht lange, vor allem, wenn plötzlich noch Verkehr dazu kommt. Wir haben dann auch prompt die Fähre verpasst. Wir haben es aber zum Glück dann auf die nächste Fähre geschafft.

Beste Grüße 

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: