Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Vilsbiburg, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  09.09.2009

Reisezeitraum: Anfang September 2009

Sehr geehrte Frau Schmersahl,
am Samstag sind wir zurückgekehrt von unserer Südengland-Rundreise und begeistert von den vielen tollen Eindrücken.
Unser einziges Problem war, dass wir uns nicht entscheiden konnten, was wir jeden Tag von den vielen verlockenden Angeboten von Ihnen oder unserem Reiseführer aussuchen sollten. Empfehlen würden wir z.B. auch bei Tenderden das Hever Castle mit Gärten.

Die Organisation hat perfekt geklappt, allein hätten wir die schönen Häuser wohl nie entdeckt. Herausheben möchte ich vor allem das B&Bin Bath und das Haus bei Hartland.
Vielen Dank und viele Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: