Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Duisburg , Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  16.07.2012

Reisezeitraum: Ende Juni / Anfang Juli 2012

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer, liebes British Travel Company Team,

wieder zurück von unserer Rundreise durch Südengland versuchen wir die phantastischen Eindrücke einmal in Worte zu fassen:

Anhand der uns bis ins Detail zusammengestellten Reiseunterlagen der BTCO konnten wir uns täglich auf unsere neuen Impressionen vorbereiten. Die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten/Sightseeing touren waren vielseitig und so umfangreich, daß wir die Qual der Wahl hatten, das für uns persönlich schönste auszusuchen anzusteuern und zu besichtigen.
Die Unterkünfte, ein Mix aus guten Mittelklasse-Hotels und liebevoll ausgesuchten B&B Unterkünften waren idyllisch gelegen und größtenteils mit üppigen Gärten, teil parkähnlichen Anlagen umgeben. Eine wahrliche Ruheoase nach einer langen Tagestour. In den Hotels haben wir abends den guten Service genossen und ein Drei-Gänge Menü eingenommen, bei den B & B Unterkünften haben uns die jeweiligen Gastgeber sehr gute Pubs in unmittelbarer Nähe empfohlen. Das Frühstück in beiden Unterkunftsmöglichkeiten war sowohl üppig als auch abwechslungsreich. Der feine Unterschied der beiden Unterkunftsmöglichkeiten war der zwar sehr freundliche und aufmerksame Service in den Hotels, der jedoch zudem die unglaubliche Herzlichkeit der Privatvermieter nicht übertreffen konnte. Uns persönlich hat es sehr gefreut, daß auch unser Hund in den einzelnen Unterkünften herzlich willkommen war. (Explizit von der BTCO ausgesuchte hundefreundliche Unterkünfte). Die Landschaft insbesondere Cornwall ist wunderschön wir haben unseren Urlaub sehr genossen und freuen uns auf unsere nächste Rundreise. Vielen Dank liebes BTCO Team.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: