Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Eingetragen am:  16.07.2012

Reisezeitraum: Juni 2012

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

wie wir bereits vor 2 Jahren erlebt haben, hatten wir auch in diesem Jahr einen sehr schönen Urlaub in Südengland und Wales verbracht. Auch wenn das Wetter nicht immer ganz so optimal war, haben wir dennoch fast alle unsere Absichten und Pläne in die Tat umsetzen können.

Die Orte waren bis auf eine Ausnahme sehr gut ausgewählt, die gebuchten B&Bs waren ausnahmslos hervorragend, sogar nahezu luxuriös (Familie Kays in Pembrokeshire). Der Ort, der uns nicht so gut gefallen hat, war Briton-Ferry. Hier gibt es keine empfehlenswerten Restaurants oder Inns bzw.Pubs. Wir würden anstelle dieses Ortes die am Meer gelegene Ortschaft Mumbles (viktorianisches Seebad) empfehlen. Sie ist sehr liebenswürdig und ansehnlich und hat zudem auch mehrere gute Einkehrmöglichkeiten.

Auch von Ihren Empfehlungen für den Reiseverlauf sowie die entsprechenden Sehenswürdigkeiten und Vorschläge waren wir sehr angetan. Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Reise.

Viele Grüße aus Köln und evtl. bis zum nächsten Mal
Uschi und Bernd Odenthal


Hier gelangen Sie zur Reise: Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Diese Seite teilen bei: