Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  02.08.2012

Reisezeitraum: Mitte Juli 2012

Sehr geehrte Frau Pfeifer,

unsere Südenglandreise hat uns sehr gut gefallen, wenn man von dem teilweise sehr schlechten Wetter absieht...Die Quartiere waren sehr komfortabel, sauber, die Gastgeber freundlich und hilfsbereit, die Frühstückssituation insgesamt sehr lobenswert, weil auch individuelle Wünsche erfüllt wurden.
Die Zimmer in Wye und Salisbury waren etwas dunkel, der Eindruck verstärkte sich noch durch das Regenwetter. Aber eigentlich haben wir diesbezüglich nichts zu meckern.

Insgesamt wurde die Reise von Ihnen sehr gut vorbereitet, es hat alles geklappt und wir möchten uns ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße,
M. Hoffmann

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: