Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hameln, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  17.06.2014

Reisezeitraum: Anfang Juni 2014

Die Reise war top organisiert. Die Empfehlungen und Vorschläge boten eine ausgezeichnete Orientierung für eigene Unternehmungen. Die Unterkünfte haben uns alle sehr gefallen. Die jeweiligen Gastgeber waren sehr nett, boten liebevoll eingerichtete und sehr ansprechende Unterkünfte. Die Betten boten in jeder Unterkunft beste Qualität (Boxspring). Es fehlte an nichts und das Frühstück wurde jeweils nach Wunsch individuell bereitet und serviert. Vor Ort Empfehlungen von den Gastgebern waren hilfreich und reichlich. So Südengland, die sehr reizvolle Landschaft und seine netten geduldigen Menschen zu erleben und kennen zu lernen hat viel Spaß gemacht.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: