Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frauenfeld, Schweiz) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.08.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes

Endlich haben wir es geschafft, die einzelnen B&B zu bewerben :-)
Unten aufgeführt sehen Sie die B&Bs mit unseren Eindrücken.
Ich hoffe, Sie können dies gebrauchen :-)


B&B in Hawkhurst

Sehr zu empfehlen dieses B & B

Die Gastgeber waren sehr freundlich.

Das Zimmer war  schön und sauber. Der Ausblick zum Garten war fantastisch. Das Frühstück war köstlich  mit frischem Obst, die Auswahl war reichlich. 

Auf jeden Fall würden wir wieder in dieses B&B kommen.


Guesthouse in Salisbury

Das B&B befindet sich in einer schönen Gegend.

Runi und Simon waren sehr herzliche Gastgeber. Schöne Zimmer, ruhige Lage und man ist schnell zu Fuss in der Innenstadt

Das Frühstück war sehr gut mit selbst gemachtem Brot.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Farmhouse nahe Dartmoor
Das Farmhaus befindet sich  in einer schönen Lage. Es wird  von den sehr netten Julia und Dan geführt. die Einrichtung ist im Landhausstil mit asiatischen Einfluss, welcher geprägt ist durch ihren längeren Aufenthalt im asiatischen Raum. Das Zimmer war wunderschön mit sehr schöhnen ländlichen Aussicht. Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Früchten.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

B&B nahe St. Ives
Dieses entzückende B&B wird herzlich geführt, ein schönes BB, eingebetet in eine schöne Landschaft. Dass Zimmer war wunderschön mit Aussicht zum Garten. Man konnte am Morgen den Hahn vom Fenster aus sehen. Er hat uns jedem Morgen zum Frühstück gerufen. Das Frühstück wird gemeinsam eingenommen, an einem runden Tisch der von einem Flugzeugmotor gestützt wird.  Das Frühstück wird von Mathew zubereitet war ausgezeichnet. Das Paar ist freundlich, offen und hilfsbereit. Sie geben viele gute Tipps um die Gegend von Cornwall zu erkunden.
Dieses B&B ist sehr zu empfehlen.
Würden jederzeit wieder kommen.
 
B&B in Hartland
Dieses B&B ist sehr abgelegen, man sollte unbedingt bei Tageslicht unterwegst sein, denn es ist schlecht zu finden. Es ist auch nicht gut angeschrieben wir mussten lange suchen.
Die Gastgeber haben und freundlich entpfangen und einen guten Tipp für einen schönen Rosengarten RHS Garden Rosenmoor in der Nähe gegeben. In diesem BB war es nicht so sauber. Im Lavabo im Bad hatte es im Abfluss Haare uns auch im Zimmer fühlten wir uns der Hygiene wegen nicht sehr wohl. Schade, denn die Aussicht auf die Klippen war sehr schön. Aber für uns zu sehr abgelegen.
Wir würden nicht wieder zu diesem B&B gehen.

B&B in Bath
Dieses Gregorionische Haus aus dem 17. Jahrhundert ist sehr schön. Mit Bus kann man gut Bath erreichen.
Wir hatten das Jane Austen Zimmer, ein sehr schönes Zimmer man fühlt sich wie zurückversetzt ins 17. Jahrhundert.
Die Aussicht auf den Wunderschönen Garten ist wunderbar. Das Frühstück haben wir im Garten in einem wunderschönen Wintergarten eingenommen. Es war ausgezeichnet.
mit frischem Obst.
Dieses B&B ist sehr zu empfehlen.
Würden jederzeit wieder kommen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: