Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nürnberg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.08.2015

Reisezeitraum: Anfang Juni 2015

Liebe Frau Beiderbeck,

jetzt ist bereits einige Zeit seit unserer Reise vergangen. Trotzdem denken wir immer noch gerne an die tollen Erlebnisse der Rundreise zurück.

Die Reiseunterlagen waren sehr gut und wir haben uns immer sofort zurecht gefunden. Wir haben viele der darin empfohlenen Sehenswürdigkeiten besucht und waren immer davon begeistert. Gerade für die Kinder waren viele tolle Vorschläge dabei.

Die Unterkünfte waren alle sehr gut und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die Unterkunft in Hawkhurst, wo wir äußerst willkommen waren und wir uns als Teil der Familie fühlten. Aber auch in allen anderen Unterkünften wurden wir herzlich empfangen und fanden die Mischung der B&Bs sehr gelungen, mal mitten in der Stadt, dann wieder in der Natur.

Es war sicherlich nicht unsere letzte Reise nach Großbritannien. Wir waren alle vier sehr begeistert.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: