Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Essen, Deutschland) - Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.08.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Sehr  geehrte Frau Fernandes,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Wir hatten von einer Ihrer Kolleginnen die Website www.traveline.info genannt bekommen, so dass wir unser Reiseziel sehr gut erreicht haben. Wir sind mit der Hovercraft-Fähre von Portsmouth nach Ryde gelangt und sind von dort mit dem Bus der Linie 9 nach Newport gefahren. Dort sind wir in die Linie 12 eingestiegen, die nach Freshwater Bay fuhr. Die Haltestelle liegt direkt gegenüber dem Hotel. Die Fahrt dauerte 1 1/2  Stunden und kostete pro Person 4,50 Pfund. Günstiger kann man das Hotel nicht erreichen. Vielleicht können Sie diese Information weiterverwenden.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel und seinem Zimmer- und Speisenangebot sehr zufrieden. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Die Wandertouren waren sehr gut organisiert. Die Wanderführer (ein Herr und zwei Damen) waren kompetent und rücksichtsvoll. Wir (im Alter von 61 und 68) haben uns am ersten Tag für die „Medium Tour“ entschieden. Das war ziemlich anspruchsvoll, so dass wir in den nächsten zwei Tage die „Easy Tour“ gewählt haben. Das passte dann sehr gut.

Die Insel als solche und ihre landschaftliche Schönheit haben es uns sehr angetan.

Wir können die Reise nur weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen auch von meiner Frau

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Diese Seite teilen bei: