Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Roggentin, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juni 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes,

nun ist unser Urlaub in Südengland schon wieder seit 7 Wochen vorbei, Ihre Mail liegt seit fast 6 Wochen unbeantwortet im Postfach. Nun möchte ich Ihnen aber doch noch ein kleines Feedback geben.

Ja, die Unterkünfte waren wieder ganz toll und sehr unterschiedlich. Die Gastgeber in den B&B´s haben sich sehr gut um ihre Gäste gekümmert und uns nützliche Ausflugstipps gegeben. So hat uns z.B. Kim bei Bath wirklich eine Route gezeigt auf der wir staufrei in das Zentrum von Bath kommen konnten. 

Wir haben alle Unterkünfte auf Anhieb gefunden. Die Beschreibungen in den Reiseunterlagen waren dabei sicher sehr hilfreich. Vielleicht wäre die Angabe der GPS-Koordinaten der Unterkünfte für eiserne "Navi-Fahrer" noch sicherer.

Die vielen Tipps für Besichtigungen in den Reiseunterlagen waren wieder sehr hilfreich. Leider konnten wir - wie vorausgesagt - nicht alles anschauen.

Der in den Reiseunterlagen vorgeschlagene Abstecher nach Oxford (auf dem Weg von Bath nach Dover) lässt sich wohl nur realisieren, wenn man sehr früh abfährt oder eine Fähre später am Tag hat. Wir sind nach einem gemütlichen Frühstück mit einer ruhigen Reisegeschwindigkeit (leicht unter dem zulässigen Limit) etwa 90 Minuten vor Abfahrt der Fähre in Dover eingetroffen - mehr war da nicht drin.

Also vielen Dank für die gute Organisation einer sehr schönen Rundfahrt. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Ihnen alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee

Mathias Glöde

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: