Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deustchland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  09.08.2010

Reisezeitraum: Mitte Juli 2010

Hallo Frau Haak,

wir möchten uns nach der England Tour einmal melden und uns für die Vorbereitung und sehr gute Reisebeschreibung bedanken.
Vor allem die kleinen Tipps am Rande waren sehr hilfreich.
Alle Besitzer der B&B's haben die British TravelCompany als sehr kompetent gelobt, was wir hiermit weitergeben möchten.
Die Unterkünfte haben uns alle gut gefallen, wir wurden überall sehr
herzlich empfangen. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen war Norma im Farm in Salisbury, einfach einmalig. Die letzte Unterkunft in Bath hat uns nicht so gut gefallen. Bath selbst fanden wir auch nicht sehr sehenswert. Die beiden Zimmer im fanden wir sehr museumsartig, wir haben uns dort nicht wohl gefühlt und sind nach einer Übernachtung früher abgereist.
Vielleicht ist das auch nur unser Eindruck, aber wir wollten es auf jeden Fall weitergeben.
Eine Teiletappe von Salisbury nach St. Just war ziemlich lang. Hier
konnte man nicht viel unterwegs sehen, da die Zeit zu knapp war.
Zusammengefasst war es jedoch ein sehr schöner Urlaub und wir bedanken
uns nochmals für die gute Vorbereitung und Betreuung.

Herzliche Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: