Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hagelstadt, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  29.06.2013

Reisezeitraum: Anfang Juni 2013

Liebe BTCO, mein Mann und ich haben Anfang Juni die Südenglandrundreise Kurzversion mit dem Mietauto gemacht. Wir haben wunderschöne Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause genommen. Nicht zu letzt war uns Petrus milde gestimmt und während hier die Welt im Regen versank, genossen wir die langeersehnten Sonnenstrahlen. Die Unterkünfte waren alle für sich etwas ganz besonderes. Doch vor allem unsere erste B&B Adresse in Eastbourn war ein Traum. Ich hatte mir ja für meinen Geburtstag etwas romantisches mit besonderer Atmosphäre gewünscht und für 2 Tage ein Upgrade auf dieses 5* B&B gegönnt. Haus und Garten sind wunderschön. Aber vor allem die besonders herzliche Gastgeberin macht den Aufenthalt dort erst so unvergeßlich. Zwei der Unterkünfte waren für unsere Verhältnisse mitten im nirgendwo.Doch immer wurden wir überrascht: Z. B. mit einem atemberaubenden Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster in Hartland. Es war für mich die Traumreise, wie ich sie mir wünschte .All meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Allerdings würde ich das nächstemal keinesfalls mehr die Kurzversion der Reise machen. Es bleibt einfach zu viel Zeit im Auto auf der Strecke. Es waren fast 1800 Km in 12 Tagen und viele der empfohlenen Sehenswürdigkeiten liegen nicht gerade direkt auf dem Weg. Wir ließen uns deshalb immer öfter treiben und so wurde der Weg das Ziel. Erblickten wir ein Schild des National Trust, so haben wir eben dort eine Pause eingelegt. Überraschend und schön waren 2 National Trust-Häuser und Gärten, die auch nicht in unseren Reiseführern oder der Reisebeschreibung aufgeführt sind (Hinton Ampner östl. von Winchster und Killerton Garden nördl. von Exeter).Besonders gut gefiel uns Kynance Cove. Hier haben wir einen ganzen Nachmittag verbracht. Südengland? Jederzeit wieder! BTCO ihr seit spitze! Liebe Grüße an Ihr Team!

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: