Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwäbisch Gmünd, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  26.06.2013

Reisezeitraum: Ende Mai 2013

Wir haben uns im Vorfeld schon lange auf die Reise gefreut und hatten auch ziemlich hohe Erwartungen. Doch unsere Gartenreise durch Somerset und Kent hat alles übertroffen. Die ausgewählten Unterkünfte waren einfach traumhaft schön und unsere Gastgeber gaben uns wirklich das Gefühl, Ihre "Gäste" im positivsten Sinne zu sein. Wir reisten mit unserer 12 jährigen Tochter und hatten jeweils grosszügig bemessene Familienzimmer. Unser einziges Problem war, dass wir gerne überall länger geblieben wären. Organisation durch BTCO war von Anfang bis Ende beispielhaft. War zwar unsere erste aber mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise mit BTCO. Danke !

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: