Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Detmold, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  28.07.2013

Reisezeitraum: Anfang Juli 2013

Sehr geehrte Frau Förster,

die Reise durch Südengland hat uns sehr gut gefallen. Mit der Vorbereitung und Organisation durch BTC waren wir sehr zufrieden und wir würden wieder mit ihnen reisen und sie weiterempfehlen. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren hilfreich.

Besonders wohl gefühlt haben wir uns bei Liz und Ian, bei Karen und Mike sowie bei Tim. Die Unterbringung sowie die persönliche Betreuung waren sehr aufmerksam und das Frühstück "umfassend britisch", mit zahlreichen alternativen Angeboten.
In Salisbury wurden wir auch freundlich empfangen und bekamen Tipps. Das Frühstück war aber nicht so abwechslungsreich wie bei den oben genannten Gastgebern.
Im Landgasthaus möchten wir nicht noch einmal übernachte. Die Gläser für den O-Saft waren an beiden Tagen unappetitlich schmutzig. Das machte keinen guten Eindruck was die Sauberkeit in der Küche anbelangt. Am ersten Tag waren die gebratenen Speisen auch viel zu lange in der Pfanne gewesen. Der Ort war aber günstig gelegen für eine Bahnfahrt nach Canterbury.

Vielen Dank für die gute Organisation

Mit freundlichen Grüßen

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: