Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Düdingen, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Eingetragen am:  30.07.2013

Reisezeitraum: Mitte Juli 2013

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer

Die Reise war wunderschön und das Wetter hätte nicht besser sein können.

Wir wurden von einem "Lord" abgeholt in einem ganz neuen Mercedes-Kleinbus.
Unser Fahrer und Tour Guide, Lord Kevin Jee, war erfahren und geschichtlich sehr gut auf diese Reise vorbereitet.
Er hat die Reisegruppe jeweils animiert und Wissenswertes zu diesem und jenem preisgegeben.

Stonehenge hätte man eigentlich vom Reiseplan streichen können. Nun, es war eine brütende Hitze bei über 30 Grad um kaum Schatten, hatte viele Menschen und man hätte nebst der langen Wartezeit auch noch Eintritt bezahlen sollen um einmal um die Steine herumzulaufen. Dafür kann man sich Postkarten kaufen, mit besseren Aufnahmen. Aber die Leute, die die Steine verunstaltet haben waren sich ihrer Nachwirkung wohl nicht bewusst.

Das Hotel in Exeter war super. Freundliche Leute, schönes Zimmer und sogar einen Pool konnten wir benutzen. Bei diesen Temperaturen wunderbar. Auch die Unterkunft in Falmouth war toll. Nette Leute, schönes Zimmer mit Ausblick aufs Meer und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, bei beiden Unterkünften.

Jeweils über den Mittage hätten wir gerne eine Stunde mehr an den Orten verweilt. Einerseits mussten wir etwas essen und dann kam die eigene Besichtigung zu kurz. In Tawistock etwa oder in St-Ives. Ansonsten war wirklich alles in Ordnung. Wir haben viel gesehen, sind viel gefahren und waren auch gemeinsam abends essen. Die Gruppe war sehr gut zusammengewürfelt mit Leuten aus aller Welt und wir hatten eine tolle Zeit.

Freundlichen Dank der Nachfrage und auch Ihnen alles Gute.
Die Tour kann man wirklich empfehlen.

Grüsse
Thomas Leider

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: