Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Allschwil, Schweiz) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  17.08.2014

Reisezeitraum: Ende Juli 2014

Guten Tag
Wie hatten eine schöne 10-tägige Reise durch Südengland erlebt. Alles hat wunderbar geklappt und die B&B-Unterkünfte waren alle tadellos.Das Wetter hat auch super mitgespielt, was ja in diesem Sommer und für englische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Die Ausflugsvorschläge die sie uns mitgeliefert haben waren sehr hilfreich, wir hätten da als Vorschlag dass sie diese stichwortartig aufführen könnten, dass man nicht so viel lesen muss. Besten Dank für Alles !

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: