Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(89174 Altheim, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.06.2015

Hallo Frau Tegtmeyer,

ja leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Wir hatten wunderschöne jedoch auch sehr anstrengende Tage in Südengland verbracht.

Sehr viele ihrer Tipps und Anregungen haben wir befolgt, jedoch sollten sie tatsächlich deutlicher auf den National Trust Ausweis aufmerksam machen. Hilfreich wäre natürlich dann ein Hinweis in ihrer Auflistung, welche Sehenswürdigkeiten der National Trust betreut.

Wir durften in fünf verschiedenen B&B Unterkünften wohnen, wovon vier hervorragend waren, jedoch eine Unterkunft dringend aus dem Programm genommen werden müsste. Hier handelt es sich um das hübsche Cottage nahe Salisury. Die Gastgeberin war zwar herzlich, jedoch riecht es in ihrem Cottage ziemlich modrig und das Frühstück ist im Vergleich zu den anderen Unterkünften mehr als dürftig und sparsam. Desweiteren möchten wir erwähnen, dass weder die Betten gemacht wurden, noch der Mülleimer geleert wurde. Ums Haus ist alles ziemlich ungepflegt, wir waren sehr enttäuscht.

Unsere erste Unterkunft war bei Debbie und Steve in Kent. So ein schönes Zimmer, wunderschöner Garten, perfektes Frühstück, super nette Gastgeber.

Robert und Tricia auf der Lizard Halbinsel mit ihrem schönen Farmhouse waren perfekt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Auch hier hat alles gestimmt, das reichliche, köstliche Frühstück möchten wir besonders hervorheben und den wunderschönen Garten....

Nennifer vom Hartland House ist auch eine ganz nette und besondere Frau. Zimmer und Bad waren sehr hübsch und beim Frühstück hat sie auch alle Register gezogen. Es hat nichts gefehlt und lecker geschmeckt. Erwähnen möchten wir auch den modernen und künstlerischen Touch ihrer Einrichtung. Sehr hilfreich war die gute Beschreibung der Anfahrt, wir hätten sonst nicht geglaubt, dass am Ende der Welt tatsächlich noch so was kommt.

Zu guter Letzt waren wir bei Kim. Auch so eine Liebe, die hilfreiche Tipps und immer eine vorbereitete Kopie einer Landkarte hat, in der sie sämtliches grün markiert. Endlich wieder Wlan verfügbar, das Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber, das Frühstück klasse, hier bekamen wir sogar pancakes mit Erdbeeren....Köstlich!

Bei unserer Tour am letzten Tag noch Oxford zu besuchen, halten wir für puren Stress und möchten dringend davon abraten. Wir haben es vorgezogen die Tipps unserer Gastgeberin zu befolgen und haben uns noch Lacockvillage (Harry Potter Drehort) und Avebury circle angeschaut. Da wir um ca. 14.00 Uhr am Flughafen  Heathrow sein mussten, war das genau die richtige Wahl.

Wir können diese Reise nur empfehlen.

Vielen Dank,

freundliche Grüße

G. und U. Behr

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: