Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hannover, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  19.06.2015

Reisezeitraum: Anfang Juni 2015

Die Reiseunterlagen waren sehr gut zusammengestellt. Wir haben uns gut zurechtgefunden. Besonders hilfreich war die genaue Karte von Cornwall und Devon.

Die Unterkünfte können wir alle guten Herzens weiterempfehlen. Wir haben uns über die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft sehr gefreut.

Die Emfehlungen für unsere Besichtigungstouren waren ausgezeichnet, ein Garten war schöner als der andere. Wir haben es sehr genossen die Gärten zu besichtigen. Auch das Wetter hat mitgespielt. Die Eintrittskarte haben wir gerne genutzt und dadurch geldwerte Vorteile gehabt.

Wir würden gern eine ähnliche Reise später noch einmal buchen und können diese jeden Garteninteressent wärmstens weiter empfehlen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: