Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Saarbrücken , Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Liebe Frau Fernandes,

dank Ihres liebevollem Aussuchens unserer Unterkünfte und des gigantisch gutem Wetters hatten wir eine rundum schöne Reise. Auch unsere zwei Jugendliche (15, 17) haben gut mitgemacht, auch beim Burgen und Kathedralen besichtigen. Die Bed and Breakfeast's beurteilen wir als einzigartig, sie waren jeweils auf ganz eigene Art reizend und das full english breakfeast hervorragend. Unser erstes Hotel in Tenterden war auch sehr "english"-schön, mit Pub und hervorragendem Abendessen, aber bezüglich des Frühstücks waren nur Toasts inklusive, was vl. mit Ihnen gar nicht so vereinbart war. Gegenüber den traumhaften Unterkünften in Salisbury, Dartmoor, Falmouth, Lynmouth war leider das Hotel in London gewöhnlich, weniger schön und trotzdem  sehr teuer. Dagegen war das B&B im Exmoor Nationalpark trotz der sehr kleinen Zimmer ein Highlight, denn Lauren & Henry haben uns so herzlich willkommen geheißen und das Frühstück war a la carte ganz besonders lecker. 

Insgesamt eine tolle Rundreise, die uns auf England und Schottland -auch unseren Kindern- richtig Geschmack gemacht hat.

Liebe Grüße aus dem Saarland

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: