Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kehl, Deutschland) - Englische Gartenwelt - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Die Gartenreise war sehr gut vorbereitet, das Informationsmaterial reichlich und gut ausgewählt, vom Ablauf her hat alles perfekt gepasst!

Wir hatten eine wunderbare Unterkunft, ein echtes viktorianisches Haus (B'nB) geführt von einem sehr netten älteren Paar. Alles war wie beschrieben, das Frühstück war hervorragend, sogar das Wetter war toll (mit 27°C viel zu warm für die Engländer) und wir fanden die Gegend und die Gärten wunderschön! Wir kommen definitiv wieder.

Wenn man keine Ahnung von der Gegend und den Möglichkeiten hat, ist es großartig, eine von BTCO organisierte Reise zu buchen. Ein derartiges B'nB wird jedoch in Zukunft vermutlich eher die Ausnahme bleiben, wenn man sich die Preise anschaut. Aber als Erlebnis war es einmalig.

Sehr empfehlenswert!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englische Gartenwelt - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: