Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Deutschland, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Sehr geehrte Frau Pacciolla,

gern gebe ich Ihnen ein kurzes Feedback zur Reise nach England.
Gerade die beiden BnBs (Kent und Cotswolds) waren die besten die Gastgeber jeweils sehr nett und humorvoll und gern bereit , mit Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen, auch der Service beim Frühstück war gerade bei diesen beiden Häusern besonders zuvorkommend und freundlich!
Alle anderen Häuser sind aber auch zu loben, es gab wirklich keinen "Reinfall" alle Gastgeber waren freundlich und haben uns gut aufgenommen. Dank Ihrer guten Beschreibungen haben wir auch alle gefunden. Was uns gewundert hat, war, warum die Beschreibung für das B&B in den Cotswolds über die M4 war, wir fänden eine Anfahrt über Stroud einfacher.
Der National Trust Pass ist auf jeden Fall sein Geld wert, nicht nur, weil man besonders höflich und freundlich behandelt wird, wenn man ihn vorzeigt, sondern weil man nach drei Eintritten jeden weiteren Eintritt "spart" und außerdem auch noch die Parkplatzgebühren! Das lohnt sich auf alle Fälle, man muss halt vorher ein wenig schauen, ob für die eigenen Interessen der English Heritage oder der NT besser sind. Meinetwegen können Sie diese Rückmeldung auch veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen



 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: