Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Landshut, Deutschland) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Eingetragen am:  10.09.2013

Reisezeitraum: August/September 2013

Hallo zusammen,

Wir sind gerade von einer Mietwagenrundreise aus Cornwall zurückgekommen und sind restlos begeistert! Es waren herrliche zwei Wochen, die wir vor allem der tollen Planung und dem prima Service von btco zu verdanken haben. Da ich früher schon einmal eher schlechte Erfahrungen mit bed and breakfast gemacht habe, war ich sehr gespannt auf die Häuser, die btco uns vermittelt hatte. Doch jedes einzelne Haus war ein Juwel: sehr sauber, sehr nette Vermieter und immer strategisch günstig gelegen. Auch die Ausflugstipps waren klasse und so gewählt, dass selbst unsere Kinder nicht genug vom sight seeing bekommen konnten. Deshalb von meiner Seite: beide Daumen hoch für btco. Die nächste Englandreise läuft sicher wieder über Euch!
Grüsse, Birgit

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: