Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(St. Goarshausen, Deutschland) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Eingetragen am:  09.09.2013

Reisezeitraum: Anfang August 2013

Die Gartenreise nach Kent und in die Cotswolds mit eigenem Fahrzeug war rundum gelungen. Es kommt vielleicht selten vor, aber alle vier beteiligten Personen waren unisono von der Reise begeistert. Das gebuchte Paket, Fähre, Unterkunft, Eintritte, war hervorragend und ermöglichte einen sehr guten Einblick in die englischen Gartenwelten.

Die von Ihnen empfohlenen Gärten und die jeweiligen Kurzbe- schreibungen waren sehr informativ und sehr gut ausgewählt. Die Übernachtungs-quartiere waren ebenfalls großartig. Allerdings waren die beiden Vorschläge in den südlichen Cotswolds entfernungsmäßig sehr weit abgelegen von der Unterkunft. Es gab jedoch genügend Alternativen im näheren Umkreis unserer Farm sowohl National Trust-Anlagen als auch private Gärten.

Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Organisation und die Auswahl der Unterkünfte.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: