Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(71139 Ehningen, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.08.2019

Reisezeitraum: Mitte Juli 2019

Absolut empfehlenswerte Reise! Vor Ort ist man perfekt versorgt durch sehr gutes Essen und ein tolles Lunch-Buffet zum Mitnehmen. Das Haus ist sehr gemütlich und hat, neben einer tollen Lage, Historie und Charme zu bieten.

Die Reisegruppe war sehr international, das machte es sehr kurzweilig - und die Gruppengröße war angenehm. Die Touren waren wunderbar und es war einfach ideal 3 Wanderführer zu haben, die am Vorabend immer die Touren und Schwierigkeitsgrade vorstellten sodass man täglich wählen konnte was man erwandern wollte. Dies stellte auch die Wandergruppen immer wieder neu zusammen. Die Wanderführer waren klasse und haben uns während der Touren wunderbar geführt.

Hier würde ich jederzeit wieder hingehen und ich bedanke mich für diese tolle Woche.

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: