Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Geislingen, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  23.09.2012

Reisezeitraum: Mitte September 2012

Hallo Frau Schmersahl,

nachdem ich Sa. vor einer Woche gut in Glasgow gelandet war und noch eine Weile auf den Transfer-Bus warten musste ging es los in die Highlands nach Glencoe. Wunderschöne Landschaft, tolles Hotel, sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Das Essen war ausgezeichnet und die Touren mit den entsprechenden Wanderführern entsprechend gewählt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, meine Reise sehr genossen, die ich zum ersten Mal alleine gemacht habe. Trotz immer mal wieder einsetzenden Regens kann ich Schottland als Reiseland nur empfehlen und ich werde sicher wieder zurück kehren und auch sicherlich wieder eine Reise über Sie buchen! Liebe Grüße

Sina Kohle

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: