Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schorndorf, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  02.08.2013

Reisezeitraum: Mitte Juli 2013

Unsere Wanderreise nach Glencoe ist rundum gelungen.
Das Quartier Alltshellach ist sehr schön gelegen, ruhig und sehr gediegen. Unser Zimmer war etwas klein, aber wir waren nur zum Schlafen darin und die Einrichtung enthält alles, was wir brauchten.
Das Personal, angefangen vom Hausmanager über den Service, den Barkeeper war überaus zuvorkommend und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr gut und wurde sehr freundlich serviert. Jeden Abend durften wir das Dinner und den Lunch für das Picknick am nächsten Tag wählen. Es gab neben den Sandwiches, Baguettes und der Salat Box eine reiche Auswahl an Obst, Nüssen, Schoko - und Müsliriegeln und Knabbereien, die wir uns selbst zusammenstellen konnten.
Die Wanderführer waren sehr kompetent. Jeden Abend vor dem Dinner wurden auf dem Briefing die Routen des nächsten Tages vorgestellt, aus denen wir wählen konnten. Auch für Ungeübte waren zumondest die "Easier Walks"

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: