Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wetterau, Deutschland) - Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Eingetragen am:  07.10.2010

Reisezeitraum: Mitte September 2010

Unsere Wanderung am Hadrianswall war ein eindrucksvolles Erlebnis. Wandern und dazu ständig von Zeugen der Geschichte umgeben hat uns sehr beeindruckt.
Die Organisation hat hervorragend geklappt. Unsere Übernachtungsquartiere waren unterschiedlich, B&B's, kleine Hotels, Inns - und alle waren individuell und sehr schön. Wir wurden überall herzlich empfangen.
Dann hat uns auch noch das englische Wetter freundlich behandelt, wir hatten nur einen Regentag (der aber heftig), and dem der Regen aber wenigstens am Nachmittag nachließ.
Wir überlegen schon, wo wir gern als Nächstes wandern wollen...

Hier gelangen Sie zur Reise: Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: