Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Soest, Deutschland) - Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.07.2018

Reisezeitraum: Juni 2018

Wir wandern sehr gern in der englischen Landschaft, im Grenzbereich zwischen England und Schottland mit seinem Hadrian`s Wall waren wir in 10 gemütlichen Etappen erstmals unterwegs. Der Weg ist sehr gut ausgeschildert, zusammen mit den Unterlagen des Veranstalters haben wir uns nicht verlaufen.

Die Organisation der Reise hat reibungslos geklappt, die Unterkünfte waren leicht erreichbar. Die Gastgeber waren allesamt freundlich und entgegenkommend, die Qualtiät der Unterkünfte gut bis sehr gut.  Der Transportservice unseres Gepäcks verlief für uns unbemerkt, bei Ankunft waren die Koffer in der jeweiligen Unterkunft. 

Auch der zweimal notwendige Shuttle von dem Hadrian`s Wall zur Unterkunft und zurück war angenehm und pünktlich. 

Insgesamt können wir die Reise empfehlen. 

Hier gelangen Sie zur Reise: Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: