Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Deutschland, ) - Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.06.2018

Reisezeitraum: Mitte April 2018

Hallo Frau Beiderbeck,

gerne geben wir Ihnen ein Feedback:

Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub in Schottland. Die Minibus-Tour können wir wirklich nur empfehlen. Es war wirklich alles gut organisiert. Der Bus war fast neu, sehr sauber und bequem. Vorteil des kleinen Busses war sicherlich auch, dass wir Strassen fahren konnten, die man mit einem großen Bus nicht hätte fahren können. Unser Guide Keith war sehr nett, kompetent und unterhaltsam. Wichtig fand ich auch, dass er den Bus sicher gefahren ist. Die B&B's waren sehr sauber und wir hatten sehr großzügige Zimmer. Beide lagen ca. 10-15 min. zu Fuß vom Zentrum entfernt. Auch die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Rundreise selbst war klasse - Kulissen wie im Film! Das lag natürlich auch zum großen Teil am Wetter. Wir hatten, bis auf einen halben Tag Regen, nur Sonne. Sicherlich spielt das eine große Rolle, dass es uns so gut gefallen hat. Wir hatten schöne Fernsichten, die man bei Regen leider nicht hat. Toll war auch, dass wir immer regelmäßig längere Pausen hatten und zwischendurch auch Zeit hatten, mal ein wenig zu laufen oder sich Dinge in Ruhe anzuschauen. Die Tour war wirklich sehr abwechslungsreich. Der Guide konnte viel zur Geschichte, Geologie und Land & Leute erzählen. Insgesamt hat uns Schottland sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht die letzte Reise per Minibus.

Vielen Dank auch noch mal an Sie für die gute Abwicklung.

Viele Grüße

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: